THOR

Als der vierfache Motocross Weltmeister Torsten Hallman aus Schweden im Jahre 1966 in die USA kam, wollte er dort den Motocross-Sport etablieren. Es gelang ihm und der Sport wurde immer populärer. Nach seiner Rennfahrerkarriere gründete er 1968 seine eigene Motocross-Bekleidungsfirma mit dem Namen THOR (Torsten Hallman Original Racewear) und legte den Grundstein für einen Erfolg über Jahrzehnte.

Thor wuchs zu einem der führenden Offroad Bekleidungsunternehmen heran und im Jahr 2000 wurde Hallman in die AMA Motorcycle Hall of Fame aufgenommen. Thor ist bekannt für die Herstellung von hochwertiger Fahrerbekleidung und die einzige Marke mit über 40 Jahren Erfahrung am Markt.

Qualität, Stärke und Leistung zeichnen sie aus. Mit bekannten Fahrern wie Ryan Villopoto, Blake Baggett und Brett Metcalfe an Bord strebt Thor weiter nach der Spitze. Jerseys, Fahrerhosen, Handschuhe, MX-Brillen, Helme und Stiefel sind fester Bestandteil des Sortiments für Motocross und Mountainbiking.
Das Angebot an Freizeitkleidung, wie T-Shirts, Hoodies, Jacken und Rucksäcke, muss sich dahinter jedoch nicht verstecken.
Seite 1 von 7
Artikel 1 - 24 von 151